Geflügel & Feinkost
Fachgroßhandel
Inh. Steffen Schreiber

Text?Wir über uns,


Großverbraucher wie Gaststätten, Kantinen, Imbissbetriebe, Tankstellen, Freibäder u.v.a. beliefert der im März 1991 von Steffen Schreiber gegründete Fachgroßhandel, mit Fleischwaren, Geflügelprodukten, Kartoffelerzeug-
nissen, Salaten, Fischprodukten, Einweggeschirren, sowie mit weiteren Bedarfsartikeln der Gastronomie.
Besonders stolz ist Herr Schreiber auf seine witschaftliche Selbstständigkeit, da die Firma aus dem nichts heraus, als reines ostdeutsches Unternehmen gegründet wurde.
Mit viel Arrangement wurde in den darauffolgenden Geschäftsjahren kontinuierlich ein fester Kundenstamm mit ständig wachsenden Umsätzen aufgebaut, wodurch weitere Arbeitsplätze geschaffen werden konnten.
Unsere Kunden werden mehrmals wöchentlich in festen Touren auf Bestellung und Angebot mit frischen und Tiefkühlprodukten beliefert.
Saisonbedingt (Sommerbäder,Volksfeste und Großveranstalltungen) wird auch an Feiertagen und Wochenende ausgeliefert


 

......wenn Sie Qualität und Zuverlässigkeit suchen.